Yoga am Freitagabend - ca. 1 - 2 x pro Monat

Wer früher schon Yoga geübt hat und wieder einsteigen möchte ist hier genauso willkommen wie Interessierte, die keine Zeit haben, einen wöchentlichen Kurs zu besuchen, aber regelmäßig unter Anleitung üben möchten. 

 

Achtsames Yoga-Üben lässt uns unsere Grenzen und Möglichkeiten erfahren und hilft uns, unsere Selbstwahrnehmung zu entwickeln.

Dehnübungen sorgen dafür, dass wir geschmeidiger und beweglicher werden. Aktivierende Übungen bauen Kraft auf. Wir stärken unsere Standfestigkeit und trainieren unsere Faszien.

 

Die Übungen stärken uns körperlich und wirken sich positiv auf Geist und Psyche aus, was zu mehr Klarheit und innerer Balance führt. 

 

Wir gehen mit neuer Energie sowie Anregungen (für die eigene Yogapraxis zu Hause) in den Alltag zurück.


Hatha-Yoga-Kurs am Freitagabend (2024)

"Termine übers ganze Jahr" 1 - 2 x pro Monat

Freitagabend: 18:30 - 20:00 Uhr  ( 90 min)

- nur für Interessierte mit Vorerfahrung

  Gebühr: 15 €  / UE

  Kursform, daher keine Einzelterminbuchung möglich                                                     

   -  In den Schulferien findet i. d. R. kein Unterricht statt - wenn doch, 

       dann nach Absprache . 

 

Neuer Kurs ab Mitte Jan 2024 mit Terminen übers Jahr:

 i.d.R. freitags

 

INFORMATION:

Dieser Kurs wird Anfang 2024 voraussichtlich weiter in unserer festen Kleingruppe stattfinden. Wir hoffen, dass sich dann ein Raum auftut, so dass noch mehr Plätze angeboten werden können.

 

Bei Interesse bitte melden und nachfragen. Danke!