Yoga am Freitagabend - ca. 2 x pro Monat

Wer früher schon Yoga geübt hat und wieder einsteigen möchte ist hier genauso willkommen wie Interessierte, die keine Zeit haben, einen wöchentlichen Kurs zu besuchen, aber regelmäßig unter Anleitung üben möchten. 

 

Achtsames Yoga-Üben lässt uns unsere Grenzen und Möglichkeiten erfahren und hilft uns, unsere Selbstwahrnehmung zu entwickeln.

Dehnübungen sorgen dafür, dass wir geschmeidiger und beweglicher werden. Aktivierende Übungen bauen Kraft auf. Wir stärken unsere Standfestigkeit und trainieren unsere Faszien.

 

Die Übungen stärken uns körperlich und wirken sich positiv auf Geist und Psyche aus, was zu mehr Klarheit und innerer Balance führt. 

 

Wir gehen mit neuer Energie sowie Anregungen (für die eigene Yogapraxis zu Hause) in den Alltag zurück.


Hatha-Yoga-Kurs am Freitagabend (2022)

"Termine übers ganze Jahr" 2 x pro Monat

Freitagabend: 18:45 - 20:15 Uhr  ( 90 min)

- in Ausnahmefällen auch montags

- nur für Interessierte mit Vorerfahrung

Ort und Termine werden noch vereinbart

 

 

  Gebühr: 14 €  / UE

  Kursform, daher keine Einzelterminbuchung möglich                                                     

   -  In den Schulferien findet kein Unterricht statt. 

 

Neuer Kurs ab 2022 mit folgenden 21 bis 22 Terminen

übers Jahr:

 i.d.R. freitags, manchmal montags

 

INFORMATION:

Dieser Kurs wird erst einmal nur in unserer festen Kleingruppe stattfinden.

Ob noch zusätzliche Teilnehmer im Laufe des Jahres hinzukommen können, wird sich zeigen.