Yoga am Freitagabend "12 Termine übers Jahr"

Wer früher schon Yoga geübt hat und wiedereinsteigen möchte ist hier genauso willkommen wie Interessierte, die keine Zeit haben, einen wöchentlichen Kurs zu besuchen, aber regelmäßig unter Anleitung üben möchten. 

 

Wenn wir achtsam Yoga üben, können wir uns, unsere Grenzen sowie Möglichkeiten  besser kennenlernen.

 

Die Übungen stärken uns körperlich und wirken sich positiv auf Geist und Psyche aus, was zu mehr innerer Balance und  Klarheit führt. Wir gehen gestärkt und mit neuer Energie sowie Anregungen für die eigene Yogapraxis in den Alltag zurück.


Hatha-Yoga-Kurs am Freitagabend (2020)

"11 Termine übers Jahr" (= ca. 1 x  pro Monat)

Freitagabend: 19:45 - 20:45 Uhr (einige Termine bis 20:55 Uhr)

- nicht für reine Anfänger

 11 Termine übers Jahr à 1,5 h 

   -  In den Schulferien findet kein Unterricht statt.

 Dieser Kurs findet derzeit als"Yoga im Wohnzimmer"

 statt.

  Zurzeit keine Neuanmeldungen möglich!

 

 

 

restliche Kurstermine 2020:

 23.10. / 13.11. / 27.11. / 11.12.

 

Neuer Kurs ab 2021 (12 Termine)